Reklamation

Wie kann ich eine Reklamation in unserem Geschäft einreichen?

1. Eine Beschwerde kann vom Kunden auf folgende Weise eingereicht werden:

  • Verwenden Sie hierzu das Online-Formular auf der Website des Verkäufers.
  • Schriftlich an folgende Adresse: Dabstory, ul. Gębicka 22, 62-200 Gniezno, Polska;
  • In elektronischer Form per E-Mail an: info@dabstory.de, oder
  • Telefonisch unteru: +48 519 136 402.

2. Es wird empfohlen, dass der Kunde in der Beschreibung der Reklamation folgendes angibt: (1) Informationen und Umstände, die den Gegenstand der Reklamation betreffen, insbesondere die Art und das Datum des Auftretens des Mangels; (2) ein Ersuchen um die Art und Weise, das Produkt in Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag zu bringen, oder eine Erklärung zur Preisminderung oder zum Rücktritt vom Kaufvertrag; und (3) Kontaktdaten des Reklamierenden - dies erleichtert und beschleunigt uns die Bearbeitung der Reklamation. Zu diesem Zweck können Sie unser Reklamationsformular verwenden.

3. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Reklamation reagieren.

4. Denken Sie daran, Ihre Waren sicher zu verpacken, um sie vor Transportschäden zu schützen. Wir würden uns freuen, wenn Sie für das Produkt die originalen Sicherungen verwenden könnten. 

Möchten Sie mehr über das Beschwerdeverfahren erfahren? Dann lesen am besten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.